Wochenendprogramm

Hey Forcler!

Unser Programm für’s kommende Wochenende je 20 bis 02 Uhr:

Freitag: Heavy, Power, Thrash & Pagan Metal und alle großen Hits der MetalszeneSamstag: Black & Death Metal, Grindcore und alle fiesen Undergroundperlen

Da wir jetzt schon ein paar Mal gefragt wurden: Für’s Erste werden wir nur am Wochenende geöffnet haben, bis wir uns im Team wieder eingegroovt haben. Zudem ist es für uns mit den aktuellen Corona Regeln personell nicht machbar 4 Tage die Woche zu stemmen.
Aber sobald wir wieder die Möglichkeit dazu sehen, gibt’s auch wieder Mittwochs- & Donnerstagsprogramm!

Aktuell gilt Eintritt nur mit 2G+ (bis mindestens 2. April wie heute in Bayern beschlossen wurde)Alle ausführlichen Regelungen findet ihr hier:
https://www.newforce.de/2022/03/02/corona-regeln-im-ueberblick/

Wir freuen uns auf euch, Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar