Wochenendprogramm

Hey Forceler!

Nach unserem grandiosen Start in den „Normalbetrieb“ freuen wir uns auf das nächste Wochenende.
Diesmal wieder von 20 – 2 Uhr aber in gewohnter Aufteilung. Freitag klassisch mit Heavy, Thrash, Pagan, Folk und Power Metal und am Samstag Geholze beim Force Extreme aus dem Death Metal, Black Metal, Grindcore und fiesem Crust .

Wichtig ist wieder, ihr braucht unbedingt einen Impf-/, Genesenen-/PCR Test- Nachweis. Ohne können wir euch leider nicht reinlassen!
Die Kontaktdaten erfassen wir mit „Darf-ich-rein“, dazu müsst ihr euch über ein Smartphone einloggen, ohne extra App. Wenn jemand kein Handy hat, kann auch die Begleitung mehrere Personen eintragen – Zettel haben wir keine mehr.

Wir freuen uns einfach wieder euch in Persona vor der Bar und auf der Tanzfläche zu haben!
Bleibt gesund und bis bald im Force!
Cheers \m/

Schreibe einen Kommentar