Konzert: Infest, Gorleben, Teeth of Lamb Sa. 24.09.

Servus Forcler!

Wir haben diesen Herbst einiges an Konzerten für euch an den Start gebracht!

Wir präsentieren euch diesmal: Samstag, 24.09.2022 Infest, Gorleben & Teeth of Lamb!

Die Death/Thrash-Veteranen Infest sind im Force alles andere als unbekannt, wir freuen uns riesig Teil der 20-jährigen Bandjubiläums-Tour zu sein! Da wird die Hütte abgerissen!
Mit im Gepäck sind Gorleben, die auf dieser Tour ihr Record Release zu „Game Over“ feiern und uns mit ihrem apokalyptischen Death Metal mächtig in Endzeit Stimmung versetzen werden!
Last but not least sind Teeth of Lamb als unser Local Support zur Stelle und werden mit ihrem melodiösen Death/Thrash ordentlich die Menge anheizen!

Mehr Infos & Hörproben der Bands:

Es wird uns ein Fest sein, seid dabei!
Tickets gibt’s bei uns wie immer nur an der Abendkasse, also schreibt’s euch in den Kalender und seid pünktlich zur Stelle!

Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar