Abendkasse zur Lesung: Kumpels in Kutten

Aufgepasst Forcler!

Morgen – Samstag, 02.03. – steht unsere Lesung: Kumpels in Kutten zum neuesten Teil von Kumpels in Kutten: Heavy Metal im Ruhrgebiet mit Autor Holger Schmenk & unserem Special Guest Hannes „G.Laber“ Holzmann von JBO an!

Doors: 20h | Beginn: 20:30h | Abendkasse: 12€
Es gilt freie Sitzplatzwahl, also seid pünktlich!

Es gibt noch Restkarten, die wir an der Abendkasse für Kurzentschlossene verkaufen werden!

Es wird ein absolut kurzweiliger Abend mit Lesepassagen, aber auch einigen Anekdoten, Einblicke & Austausch über die jeweilige lokale Metalszene mit musikalischer Untermalung.

Spannend für jeden Metalfan – egal ob ihr von Beginn an Fan der Buchreihe seid oder ganz neu mit dazustoßt!

Nach der Lesung könnt ihr gerne noch auf einen Absacker bleiben, mit uns weiter Metal aus der Dose hören und eine Runde Quatschen.

Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar