40 Jahre New Force – Jubiläumsfeier 17.12.

‼️40 Jahre New Force – Große Jubiläumsfeier‼️

Sage und schreibe 40 Jahre gibt es nun unser New Force, 40 Jahre haben wir uns bereits gänzlich dem Metal verschrieben!

Daher laden wir ein zur großen Jubiläumsfeier am Samstag, 17.12.2022 20-03 Uhr!

Wer genau aufgepasst hat, weiß unser Geburtstag ist eigentlich der 18.12., wir wollen also gemeinsam mit euch in unseren Geburtstag reinfeiern und gehen daher direkt eine Stunde in die Verlängerung.

Das erwartet euch alles:

– Wir legen die größten Metal Hits der letzten 40 Jahre auf, es soll für jede*n was dabei sein!

– Wie alle 10 Jahre waren wir auch diesmal fleißig am Schreiben, Recherchieren & Fotografieren für unsere Jubiläumszeitschrift, diese gibt’s ab dem 17.12. kostenlos für euch zum Lesen und Mitnehmen – ohne Sketches from the Void niemals möglich, vielen Dank!

– Wir brauen unser eigenes New Force Bier – davon gibt’s dann natürlich eine Kostprobe für euch!

– Neues New Force Merch – wir haben ein tolles neues Artwork bei einem befreundeten Künstler in Auftrag gegeben – großer Dank gilt Northem Art, was wir euch dann erstmals präsentieren wollen!

Das alles und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung erwartet euch und natürlich beste Stimmung! Seid dabei, erzählt’s weiter und feiert ordentlich mit uns!

Fotos von SeBa Photography – besten Dank!

Schreibe einen Kommentar