New Force Gäste Umfrage

Hey Forcler!

Heute ist eure Mithilfe gefragt: Ende dieses Jahres wird das New Force stolze 40 Jahre alt!
Zu diesem Anlass führen wir die Tradition der New Force Zeitung fort, die es bisher zu jedem vollen Jahrzehnt gab.

Unser Team ist bereits fleißig am Schreiben, Storys und Fotos zusammentragen etc. – wir wollen aber auch euch gerne wieder zu Wort kommen lassen, daher haben wir eine kleine Gäste Umfrage erstellt: 
https://forms.gle/csri6nU7Y4LAr65G9

Wer uns also gerne helfen möchte und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte aus’m Force teilen will, der/die kann gerne dem Link folgen und die Umfrage ausfüllen, dauert auch nur paar Minütchen. Dickes Dankeschön gleich mal vorweg!

Wer gerne noch ausführlichere Geschichten und/oder Fotos aus’m Force mit uns teilen möchte kann uns auch gerne mit dem Betreff
„New Force Zeitung“ an pr@newforce.de mailen.
Bedenkt bitte, wir werden alles was bei uns ankommt natürlich vorher nochmal sichten und sortieren, das kann ein Weilchen dauern.
Sollten Fotos und Namen genannt werden, brauchen wir dann noch die jeweilige Einverständniserklärung, da kommen wir dann aber direkt auf euch zu.

Habt Dank, Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar