Unsere Getränkepreise im Überblick

Oi Forcler!
Bevor ihr alle bei uns im Club vor Ort überrascht seid: Wir mussten unsere Preise anheben!

Die erste Preiserhöhung seit über 20 Jahren fällt uns nicht leicht. Wie ihr bereits wisst, ist auch an uns die Corona Pandemie mit ihren für uns sehr langen Schließungszeiten alles andere als spurlos vorübergegangen, daher kommen wir nicht umhin unsere Preise den aktuellen Zeiten anzupassen.

Auch die Einkaufspreise für unsere Getränke und Snacks sind über die Jahre hinweg stetig ein wenig angestiegen, auch das musste sich irgendwann auf unsere Preise auswirken.

Aber trotz allem sind unsere Preise weiterhin mehr als erschwinglich und können sich im Vergleich sehen lassen – ein Bier für 2,50€ ist immer noch ein Schnäppchen.
Es soll natürlich wie immer unser Ziel bleiben, ein Auffangbecken für alle zu sein, auch für Leute mit kleinem Geldbeutel.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf unser baldiges Wiedersehen um mit euch ein etwas teureres Bier zu trinken 🍻
Cheers \m/

Schreibe einen Kommentar