Almost Weekly News

Hey Forcler! Diese Woche gibt’s ne ganze Menge Specials für euch.

Los geht’s am Donnerstag mir Cabaret du Néant, wir versuchen uns erstmals dem Bereich Dark Cabaret, Electro Swing, Spooky Jazz – ein Abend voller verrückter Melodien und abgedrehter Geschichten.
–> Cabaret du Néant​

Am Freitag dürft ihr mit unzähligen Taktwechseln und Musik-Virtuosen rechnen. Das Progressive Special steht an, mit den Klassikern des Genres, aber auch härteren Konsorten. Dream Theater, Queensryche, Opeth, Tool, Nerophagist, Gojira und und und.
–> Progressive Metal​

Am Samstag ist unser heißersehntes Black Metal Special, das bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung, 6 Stunden klassischer und undergroundiger Black Metal. Außerdem werden wir einige passende Kunstwerke von Sketches from the Void​ ausgestellt haben. Es lohnt sich!
–> Black Metal​

Wir sehen uns, Cheers \m/

Schreibe einen Kommentar