Corona Update: Keine G-Regeln mehr!

Hey Forcler!

Es gibt News zu Corona Regelungen: Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind in Bayern weitestgehend alle Corona Beschränkungen aufgehoben worden.
Das heißt für uns im New Force keine G-Regeln als Einlass-Beschränkung mehr! Auch eine Maskenpflicht gibt es bei uns nicht.

Wir freuen uns riesig darauf euch endlich wieder alle bei uns willkommen zu heißen!

Ein Entfallen der Pflichten heißt aber natürlich nicht, dass wir nicht alle weiterhin solidarisch und umsichtig sein sollten.
Solltet ihr euch krank fühlen, bleibt bitte zuhause und testet euch gegebenenfalls – kostenlose Tests stehen euch nach wie vor an offiziellen Teststellen zur Verfügung.
Wir haben nach wie vor Desinfektionsmittelspender parat und eine Lüftungsanlage am Laufen.

Wir sehen uns vor Ort, Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar