Update Spendenlauf

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist unser lieber Ozzy einen ganzen Monat lang für das New Force gelaufen. Dieser Lauf hat am 28.02. sein Ende gefunden und wir präsentieren euch heute das stolze Ergebnis!

Sage und schreibe 600,5 km ist er für uns gelaufen, insgesamt 1100,5 km in zwei Monaten! Das verdient den höchsten Respekt.
Bei allen Stürmen durchmarschiert und zwischendurch mal eben geschmeidig einen Marathon mit eingelegt.

Insgesamt kamen dadurch 600,50 € an Spenden für unseren geliebten Club zusammen, denn wir sind genau bei einem Euro pro Kilometer gelandet!

Und damit die wichtigste Botschaft dieser ganzen Sache: Wir danken jedem einzelnen von euch von ganzem Herzen!
Allem voran natürlich Holger Hetterich aka Ozzy selbst für diese unerbittliche Mühe! Übrigens unser heutiges Geburtstagskind, wir wünschen daher gleich doppelt alles erdenklich Liebe und Gute!

Aber selbstverständlich auch allen, die sich zu einer Spende bereit erklärt haben und über die Zeit des Spendenlaufs geliked, geteilt und darüber geredet haben! Ihr seid der Hammer!

Ein großes Dankeschön geht auch raus an Star FM Nürnberg und Danny Keck für die Berichterstattung!

Außerdem danken wir herzlichst dem BSC Erlangen, der ebenfalls eine Spende beigetragen hat!

Und wie es das Schicksal so will, durften wir unser Force direkt das Wochenende nach Ende des Spendenlaufs wieder eröffnen und mit euch allen feiern! Somit freuen wir uns euch alle vor Ort wieder zu sehen, Bierchen zu sippen und im Zeichen des Heavy Metal unsere Haare zu schwingen, wir sehen uns am Wochenende!

Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar