Neue Corona Regelungen

Wichtig!

Wie angekündigt liefern wir noch Infos nach zu den aktuellen Corona-Regelungen und wie sie bei uns umgesetzt werden:

Wir haben zumindest momentan noch nur unseren Außenbereich für euch geöffnet. Dort herrscht keine Maskenpflicht mehr, bitte bringt aber dennoch eine OP-Maske mit, denn für den Innenbereich, sprich unseren Sanitärbereich werdet ihr sie nach wie vor brauchen!

Die Kontaktbeschränkungen sind in Bayern komplett aufgehoben worden, d.h. für uns ihr dürft gerne zahlreich erscheinen und seid nicht mehr an einen festen Tisch gefesselt wie bisher!

Kontaktdaten müssen nach wie vor erhoben werden, 3G-Regel gilt bei uns allerdings nicht, da wir uns ausschließlich im Außenbereich aufhalten.

Wir freuen uns auf Euch, bis denn! Cheers \m/

Schreibe einen Kommentar