Almost Weekly News

** Force Almost Weekly News **

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forcler!

Damit sich keine arme Seele umsonst zu uns verirrt, gleich mal die deutlich Ansage: Wir haben zu Silvester und auch Neujahr wie üblich GESCHLOSSEN! Wir hoffen, ihr feiert alle gut rein ins neue Jahr, habt eine geile Zeit, wir sehen uns dann im neuen Jahr 2020!

Wir beginnen die erste Woche erst mal etwas ruhiger, am Donnerstag gibt’s unseren monatlichen Spieleabend. Trefft euch in illustrer Runde zu Brett- Karten- oder sonstigen Spielen und metallischen Klängen.
–> Spieleabend Januar

Das Wochenende gibt’s unser übliches Rahmenprogramm, also Freitags Heavy, Power Thrash & Pagan Metal und eben alles was Otto-Normal-Metaller so kennt. Samstags fahren wir die härtere Schiene auf mit Black, Death, Grind & Crust und einigen Undergroundperlen.

Bis dahin, Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar