Force Almost Weekly News

Moin Forcler!

Aufgepasst! Diese Woche gibt’s nen ganzen Sack voll Specials, die wir euch um die Ohren hauen.
Mittwochs die üblichen Rock Classics inklusive Stammtischgesellschaft

Donnerstag ist wieder unser Coreknaben Spezial an der Reihe – Metalcore, Hardcore und Nu Metal satt. Seid dabei, wünscht euch Musik, feiert zu ein wenig melodiöserer Musik als an so manch anderen Tagen.
–> Coreknaben September

Und wenn wir schon grade bei Melodien sind, Freitag gibt’s die volle Dröhnung Power Metal mitsamt unserem Ex-Mitarbeiter des Vertrauens Mike! Also Drachen und Einhörner satteln und auf ins New Force zu einer epischen Schlacht!
–> Power Metal Special

Am Samstag Nachmittag steht außerdem unsere halbjährige Weißenohe-Fahrt bevor. Ein eingeschworener Kreis pilgert in unsere Klosterbrauerei des Vertrauens und gönnt sich gepflegt Bier vom Fass. Es sind noch Plätze frei, also gerne noch verbindlich zusagen! Weitere Infos in der Veranstaltung.
–> Weißenohefahrt
Danach kann gerne noch zu Black, Death & Grind zum Samstagsprogramm dazu gestoßen werden.

Wir sehen uns! \m/

Schreibe einen Kommentar