Getränkeverkauf

Hey Forcler!

Wir werden kommenden Sonntag, den 01.11. von 15 bis 19 Uhr einen weiteren Getränkeverkauf starten!
Wir haben jetzt für’s Erste wieder geschlossen und wollen zum Einen nicht, dass unsere Getränke ablaufen, um zum Anderen müssen wir wieder ein bisschen Geld in unsere Kassen bringen.
Es wäre uns daher eine riesen Hilfe, wenn einige von euch vorbeikommen würden und sich bei uns mit Getränken für zuhause eindecken würden – zum Einkaufspreis versteht sich.
Als ein großes Schmankerl haben wir noch eine Neuigkeit für euch, wir haben New Force Mund-Nasen-Bedeckungen anfertigen lassen, die ihr dann auch erwerben könnt – hochwertig verarbeitet, mit Metallbügel, Gummilaschen hinter den Ohren & hinterm Kopf schnürbar – Kosten pro Stück 12€

Riesen Dank an alle, die uns immer so bereitwillig helfen, hoffen wir dass wir möglichst viel losbekommen.
Darf gerne vielfach geteilt und weitergesagt werden!

Bleibt sicher, wir sehen uns! Cheers \m/

Schreibe einen Kommentar