Almost Weekly News

Moin Forcler!

Nach dem grandiosen, vollgestopften letzten Wochenende starten wir auch schon in die nächste Runde!
Los geht’s am Mittwoch zu unserem Jubiläum – wir feiern 37 Jahre New Force und kein Ende ist in Sicht! Kommt vorbei, feiert mit uns zu All kinds of Metal, da dürfte für jeden was dabei sein!
–> New Force Geburtstag

Am Donnerstag ist es dann wieder Zeit für unser Synthetic Generation. Von 20 – 01 Uhr gibt’s Gothic, Wave, Elektro, EBM auf die Lauscher, es darf wie immer getanzt werden.
–> Synthetic Generation Dezember

Das Wochenende lassen wir mit unserem Standardprogramm dann etwas ruhiger angehen. Freitags läuft Heavy, Power Thrash & Pagan Metal und eben alles was Otto-Normal-Metaller so kennt. Samstags fahren wir die härtere Schiene auf mit Black, Death, Grind & Crust und einigen Undergroundperlen.

Wir sehen uns, Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar