Force Almost Weekly News

Hey Forcler!

Man könnte meinen es sei schon Weihnachten, wenn man sich anschaut wie prall unsere Woche mit Specials gefüllt ist. Los geht’s am morgigen Donnerstag mit Synthetic Generation, unserer schwarzbunten Feier mit tanzbarem EBM, Wave, Gothic. 
–> Synthetic Generation November

Am Freitag widmen wir uns einen ganzen Abend dem Metalcore! Da unsere beliebte Donnerstags-Coreknaben Veranstaltung zuletzt dem Neue Deutsche Härte Spezial gewichen ist, dachten wir uns wir breiten das Ganze mal auf einen Wochenendtag aus, somit Party bis 2 Uhr, schreibt eure Finger an den Wunschzetteln wund!
–> Metalcore Special

Am Samstag wird es dann schön düster im Force, das heißersehnte Black Metal Special steht bevor. Gespielt werden die Klassiker des Genres gemischt mit Neuheiten und Undergroundperlen, es sollte jeder auf seine Kosten kommen. Wer unbekannteren Kram hören mag, der darf uns gerne auch den einen oder anderen Song mitbringen.
–> Black Metal Special

Wir freuen uns drauf, Cheers!

Schreibe einen Kommentar