Force Almost Weekly News

Moin Forcler!

Diesen Donnerstag gibt’s wieder wie versprochen zuverlässig unser Coreknaben-Spezial. Metalcore, Hardcore und Nu Metal satt für euch! Haut uns doch gleich mal eure Wunschsongs um die Ohren!

–> zum Event

Und am Samstag haben wir wieder ein ganz besonders Schmankerl für euch: Musik für Eingeweide geht in die nächste Runde. Das Motto diesmal: Dem Unneuen aufgeschlossen. Wer schon jemals auf einer MAO-Party dabei war, der weiß es gibt Unmengen an verrückter Deko und Industrial, Rhythm, Noise, Minimal & Techno en masse. Vorbeikommen lohnt sich hier immer! Der Eintritt dazu ist auch noch für lau, wer die Jungs mit ihrer verrückten Deko unterstützen will, kann gerne Buttons oder Sampler gegen eine kleine Spende erwerben. Achtung – Beginn ist erst ab 21 Uhr!
–> zum Event

PS: Wer schon immer mal Super-MAO-Land gegen unsere DJs spielen wollte, kommt hier direkt zum –> Download!

Bis denn, haut rein! \m/

Schreibe einen Kommentar